Praxis für Physiotherapie Rebecca Franzel
Praxis für Physiotherapie Rebecca Franzel

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rebecca Folkers

Heilpraktikerin

Birketäcker 38

94505 Bernried

Rufen Sie einfach an unter

09905/7075849 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Über mich

Mein Name ist Rebecca Folkers Heilpraktikerin und Physiotherapeutin aus Bernried bei Deggendorf 

Durch die tägliche Arbeit am Patienten, kenne ich mich mit körperlichen Einschränkungen bestens aus.

Durch meine Behandlungen konnte ich schon vielen Patienten helfen.

Doch oftmals kamen die Patienten nach einiger Zeit mit denselben Symptomen wieder.

Schon sehr früh wusste ich, dass die Behandlung des Körpers eine rein symptomatische Behandlung ist, da der Körper meist nur auf den Hilfeschrei der Seele reagiert hat.

Um endlich auch die Ursache wie z.B. eine verletzte Seele behandeln zu können, ging ich auf eine spirituelle Reise....

Hypnose, Quantenheilung, Akasha Reading/Healing und vieles mehr folgte. 

 

 

Steckbrief: Rebecca Folkers
Geburtsort:Deggendorf
Geburtsdatum: 30.03.1986
Schulabschluss:Fachabitur
Berufsausbildung:
Staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz
Hobbies:
Hund Shiwa, Pferd Catch/Westernreiten, Natur
Fortbildungen:
Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Kinesiology Taping, Craniosacrale Therapie, Viscerale Therapie I, Ausbildung in klassischer Hypnose an der Hypnoseakademie, Ausbildung in Quantenheilung am Matrix Power Institut, Akasha Reading/Akasha Healing bei der Küsta GbR. Akupunktmassage nach Penzel am Pferd, energetische Wirbelsäulenkorrektur am Pferd, Farblichttherapie.....
man lernt nie aus!

 

Mein kleiner Liebling Shiwa
Mein Pferd Catch
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rebecca Folkers